Edgar Wasser und der anspruchsvolle Hip-Hop

Vor kurzem entdeckte ich einen Meister der modernen Lyrik. Ein gebürtiger Amerikaner, jetzt in München lebender, Hip-Hoper namens Edgar Wasser. Seit 2007 macht er Musik und veröffentlichte schon einige EPs. Auf harmonischen Jazzsamples zaubert Edgar Bilder, ungewöhnlich abgehoben vom deutschen Hip-Hop. Er bezeichnet seine Texte selbst als Sinn frei. Ich vermeine einen Kommunistischen Anspruch hinaus zu hören, das ist allerdings nur Vermutung. Seine Songs sind frei zum Download angeboten, bildet euch also selbst eine Meinung. Zum Einstieg sind hier schon 4 seiner Tracks eingebettet.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: